28.9.2024 – In der Weihnachtsbäckerei
Buchungsablauf und Abrechnung
Auf Ihre Anfrage erhalten Sie ein detailliertes Angebot auf Grundlage der für das Buchungsjahr gültigen Preisliste, mit einer Aufstellung der angefragten Leistungen.
Mit dem Angebot wird eine Anzahlung fällig, die zeitnah mit der Rücksendung des ausgefüllten und unterschriebenen Belegungsvertrages auf unserem ausgewiesenen Konto eingehen muss. Hiermit gilt unser Angebot als angenommen und Sie erhalten eine Buchungs- und Einzahlungsbestätigung. Mit dem der Bestätigung anhängenden Formular »Aktualisierung der Gruppeninformation« aktualisieren Sie bitte die Daten 14 Tage vor der Belegung und teilen uns bekannte Lebensmittelunverträglichkeiten o. ä. mit.
Über Änderung der Teilnehmer*innenzahlen informieren Sie uns bitte umgehend. Denken Sie an die Storno- und Ausfallfristen, die Sie in den AGB auf dem Vertrag und in der Preisliste finden.
In der Regel erhalten Sie am Abreisetag die abschließende Rechnung für Ihren Aufenthalt. Ihre geleistete Anzahlung wird hier in Abzug gebracht und die erbrachten Leistungen detailliert angepasst. Zahlung – auch Teilzahlungen – in bar sind möglich. Sie können den Rechnungsbetrag bequem innerhalb 14 Tagen per Überweisung bezahlen. Zahlungen mit Kredit- oder EC-Karte sind bei uns nicht möglich.
Im Zusammenhang mit einer Buchung, sind folgende Seiten lesenswert:
- Unsere Preislisten für dieses und fürs kommende Jahr
- Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Eine unverbindliche Buchungsanfrage können Sie uns hier zusenden.